[Talk-de] Neuling mit vielen Fragen.

Florian Gross florian at grossing.de
Di Feb 2 06:13:21 UTC 2010

Am Mo Februar 1 2010 glaubte Heinz-Jürgen Schymura zu wissen:

Bitte http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/ beachten und sich daran
halten. Danke.

> Das Plugin validator war schon gleich nach der Installation vorhanden
> und beschwerte sich gleich beim ersten Start. Es war auch dort bei
> Einstellungen in der Registerkarte Plugins bereits aktiviert. Dort wird
> auch gesagt, dass das Plugin die Versionsnummer 18884 hat.
> Da dies nicht so ganz richtig sein kann wird meine Skepsis auch größer.

Wenn bei jeder Änderung des Plugins die Versionsnummer um mindestens
1 erhöht wird, paßt das gut zusammen.

Bsp: Angenommen JOSM und das Plugin hätten beide Version 5.
Jetzt wird bei JOSM eine Änderung vorgenommen, dann wird das
die Version 6.
Am Plugin werden in dieser Zeit 10 Änderungen vorgenommen, das
Plugin hat dann die Version 15.

Das ist kein Widerspruch.

Du kannst dir merkaartor ansehen, vielleicht gefällt der dir besser.

flo
--
>ah ja. Warum heißt es nicht jes und tus?
Das wäre logisch, nicht französisch.
                              [Bernd Brodesser und Martin Leidig in suse-talk]