[Talk-de] Neuling mit vielen Fragen.

Heinz-Jürgen Schymura Heinz-Juergen.Schymura at gmx.de
Mo Feb 1 20:35:27 UTC 2010

Hallo Max Andre,
danke für die Antwort.
Ja, ich weiß, dass https eine "sichere Verbindung" sein soll. Nur
verstehe ich nicht, wieso man versucht zu tricksen. Sowas stärkt
wirklich nicht das Zutrauen in die Seriosität einer Sache!
Ich werde also keine Ausnahmeregel hinzufügen, ich werde dann doch wohl
eher noch skeptischer das ganzen Openstreet-Projekt betrachten.........
Zitat von dir: "PS: Auch die josm-tested ist eine "beta-version"!"
Das bestärkt noch meine Skepsis.
Dennoch schöne Grüße, schymura.