[Talk-de] Neuling mit vielen Fragen.

Max Andre telegnom.osm at googlemail.com
Mo Feb 1 21:41:59 UTC 2010

> Zitat von dir: "PS: Auch die josm-tested ist eine "beta-version"!"
> Das bestärkt noch meine Skepsis.

Hallo,

das verstehe ich leider nicht. Das ganze OSM-Projekt ist doch quasi
"beta". Alle Mapper, Entwickler und Administratoren sind aktiv an einem
Entwicklungsprozess beteiligt, der vorläufig wohl auch keinen Abschluss
finden wird. Ich frage mich wieso du so eine "Angst" vor Beta-Versionen
hast?
Wenn du eine Hochverfügbarkeitsumgebung suchst, dann bist du bei OSM
falsch. Aber wenn du ein lebendiges und wachsendes OpenSourceProjekt
suchst, dann bist du hier genau richtig. Um dich hier aber dauerhaft
wohl zu fühlen, wirst du wohl deine Skepsis ablegen müssen.

Grüße

Max