[Talk-de] mapgen.pl

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Feb 2 06:55:59 UTC 2010

danke !

sage einmal einen hinweis auf einen maßstab habe ich nicht gefunden.

wird immer alles gerendert ??? oder nur die elemente die auch im style
stehen ? ich habe bei osmarender nämlich die erfahrung gemacht, dass
dort alles gerendert wird und die dateien dann so groß sind das diese
teilweise in inkscape nicht mehr zu verarbeiten sind.

kannst du aus deinene daten eigentlich einfach entnehmen wieviele
personen in "spitzenzeiten" bzw. aktuell in haiti aktiv sind - aber
vielleicht die woche noch einen termin mit unserer zeitung.

gruß Jan :-)