[Talk-de] Wie Marker aus der slippymap in PHP nutzen?

Christian Knorr osmck at gmx.de
Di Feb 2 22:26:45 UTC 2010

Am Sonntag, den 31.01.2010, 12:04 +0100 schrieb Stefan Schwan:
> Hallo!
> Sieh mal hier:
> http://openlayers.org/dev/examples/click.html
>
> Um diese Werte in ein input feld zu schreiben, empfehlen sich die
> Methoden getElementsByName() oder getElementsById()
>
> Um also in ein <input type="text" value="lat" id="lat" name="lat"> im
> html body den Wert von lonlat.lat einzufügen,
>
> document.getElementById("lat").value = lonlat.lat;
>
> in die click event Funktion aufnehmen.
Das habe ich mir angesehen und auch umgesetzt. Da bin ich jetzt schon
einen riesigen Schritt weiter. Danke :)

Jetzt kommt das Nächste. Wenn ich die Map aufrufe [1], existieren ja
unter Umständen schon zuvor gespeicherte LatLon-Werte. Wie schaffe ich
es, dass in diesem Fall der Marker dorthin gesetzt wird? Ebenso, wenn
ich in das Feld einen Wert eintrage, und dieses mit Tabulator verlasse?

> Gruß,
> Stefan

MfG, Chris......

[1] Test: http://chrisk.homeftp.net/osm/Click.php