[Talk-de] Baarle/Nassau - Admin-boundaries?

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Mi Feb 3 09:06:52 UTC 2010

Chris-Hein Lunkhusen glaubte zu wissen:
> Stefan Schwan schrieb:
>
><http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Baarle-Nassau_fronti%C3%A8re_caf%C3%A9.jpg>
>
> Wie ist das, wenn ich hier mit einem Fuss in NL, mit dem anderen in B
> stehe und jemanden verkloppe[1]? Komme ich dann in NL oder in B
> ins Gefängnis? ;-)

Na erst im einen, dann im anderen Land. Und in beiden wirst du
zu Schmerzensgeld verurteilt. ;-)

Ich gehe davon aus. daß da Regeln geschaffen wurden.

> [1] rein hypothetisch, normalerweise tue ich sowas nicht

"normalerweise". Soso... ;-)

flo
--
Genau! Vom Lesbenacker stamm Ich nicht. Und der Planet Duisburg
ist ja auch nicht gerade so klein.                              [WoKo in dag°]