[Talk-de] Neues von der Reit- und Wanderkarte

Claudius claudius.h at gmx.de
Do Feb 4 09:07:08 UTC 2010

Am 04.02.2010 00:40, NopMap:
> Hallo!
>
> Eine Weile war es recht still geworden um die Reit- und Wanderkarte. Grund
> dafür war aber nicht der Winterschlaf, sondern eine grundlegende technische
> Umstellung.
>
> (..)
> Naturlich kann sich bei den ganzen Umstellungen auch die eine oder andere
> Überraschung eingeschlichen haben, falls Ihr etwas merkwürdiges seht oder
> Vorschläge habt, bin ich über Rückmeldungen dankbar.

Auf diesem Ausschnitt gibt es zwei Überlagerungen von Beschriftungen:
Pferderennbahn und Galopprennbhan Scheibenholz und südöstlich der HSC am
Elsterbogen, "großer Reitplatz" und "kleiner Reitplatz". Letztere beide
getaggt als sport=equestrian.

http://topo.geofabrik.de/?lon=12.3429&lat=51.3077&zoom=13

Claudius