[Talk-de] Neues von der Reit- und Wanderkarte

NopMap ekkehart at gmx.de
Do Feb 4 21:45:18 UTC 2010

Hi!

Claudius Henrichs wrote:

> Auf diesem Ausschnitt gibt es zwei Überlagerungen von Beschriftungen:
> Pferderennbahn und Galopprennbhan Scheibenholz und südöstlich der HSC am
> Elsterbogen, "großer Reitplatz" und "kleiner Reitplatz". Letztere beide
> getaggt als sport=equestrian.

Stimmt, sieht nicht so toll aus. Auf der anderen Seite wüßte ich nicht was
man da machen sollte wenn das alles gleich getaggt ist.

Ich hab halt den Mechanismus in Mapnik abgeschaltet, der willkürlich
überlappende Texte wegläßt. Lieber sehe ich, daß da noch was ist und zoome
rein als daß es einfach unter den Tisch fällt.

bye
         Nop