[Talk-de] Neues von der Reit- und Wanderkarte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Feb 4 09:37:32 UTC 2010

NopMap <ekkehart at gmx.de> wrote:

> Naturlich kann sich bei den ganzen Umstellungen auch die eine oder andere
> Überraschung eingeschlichen haben, falls Ihr etwas merkwürdiges seht oder
> Vorschläge habt, bin ich über Rückmeldungen dankbar.

Ich bin mal gespannt ob man dieses Announcment im Muningraphen des
devservers sehen kann :)

BTW super, dass das grade heute Live geht. Wir Karlsruher sind am Wochenende
auf einer Outdoor Messe, da kommt das gut. Vielen Dank!

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Karlsruhe/Horizont_OUTDOOR_2010

Gruss

Sven

--
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."