[Talk-de] Roll-Up für Messe

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Feb 4 15:17:17 UTC 2010

Am 4. Februar 2010 09:25 schrieb Torsten Breda <torstiko at gmail.com>:
> - Brandenburger Tor - Mapnik (Ausschnitt kann auch für Bundestag
> verwendet werden, wenn es dafür PD-Fotos geben sollte)

Das ist eher Kanzleramt und Spreebogen, bei den Panoramas könnte man
einen Ausschnitt nehmen, sind aber zugegebenermaßen nicht 100%
optimal.

http://www.23hq.com/dieterdreist/photo/4469885
http://www.23hq.com/dieterdreist/photo/4453381
http://www.23hq.com/dieterdreist/photo/4469875
http://www.23hq.com/dieterdreist/photo/4469904
http://www.23hq.com/dieterdreist/photo/4469906

> Zu finden hier: http://picasaweb.google.com/torstiko/RollUp

insgesamt schön, Zugspitze finde ich ein bisschen dünn, wenn man einen
Tick weiter reinzoom sollten die Höhenlinien mit drauf sein.

> In meinen privaten Berlinfotos sind leider keine brauchbaren Aufnahmen
> vom Brandenburger Tor dabei. Ist immer irgendeine Fratze im
> Vordergrund.

welche Auflösung braucht man da? Habe ein ganz nettes Bild allerdings
mit ner Webcam geschossen ;-)

http://www.23hq.com/dieterdreist/photo/4436875
oder mit Reisebusspiegelung, Fahrradfahrer und Regenbogen ;-)
http://www.23hq.com/dieterdreist/photo/4436869

Gruß Martin