[Talk-de] xybot nervt / abschalten

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Do Feb 4 22:08:38 UTC 2010

On 04.02.2010, at 14:55, Claudius wrote:

> Am 04.02.2010 14:19, Unbekannter Unbekannter:
>
> Das in der History eines Bereiches keine großen Edits ausgenommen werden
> können ist wohl eher eine Schwachstelle dieser Seitenkomponente. Große
> Edits werden ja nicht nur durch xybot erzeugt, so etwas kommt oftmals
> auch durch manuelle Edits.
>
> Mich nervt die durch "große Edits" zugemüllte und dadurch für einen
> schnellen Blick nahezu nutzlose Chronik ebenso, der xybot macht aber nen
> tollen Job.

+1

aber zum teil kann man sich ja auch an die eigene nase packen. ich meine muß es wirklich sein das man ganze landesgrenzen oder autobahnen in einen schritt macht?

Auf Haiti habe ich einige straßen bearbeitet und angelegt. auch wenn ich dabei auf einer monitor größe beschänk blieb wurde daraus nen edit von bestimmt 1/8 der fläche von haiti, nur weil da die bundesstraßen in großen stücken angelegt wurden.

ergo ruhig mal nen way aufspalten oder in mehreren schritten anlegen.

cu AssetBurned