[Talk-de] Fotomapping in Ratingen kostenpflichtig?

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Do Feb 4 22:25:34 UTC 2010

moin

On 04.02.2010, at 16:47, Martin Koppenhoefer wrote:

> ja, wobei Du bei militärischen Sperrgebieten und Sicherheitszonen
> grundsätzlich mit beiden Methoden Probleme bekommen kannst. Dort ist
> das Fotografieren grundsätzlich gesetzlich verboten. Die o.g.
> Botschaften fallen m.E. darunter.
> http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_%C3%BCber_die_Beschr%C3%A4nkung_von_Grundeigentum_f%C3%BCr_die_milit%C3%A4rische_Verteidigung

äh nope dazu gehören definitiv keine botschaften, da kommt man mit anderen unfreundlichen methoden.
einfach mal gucken http://mirror.fem-net.de/CCC/26C3/mp4/26c3-3713-de-unbild__pictures_and_non-pictures.mp4
in den ersten paar minuten wird das ja erklärt... die anderen sachen später muß man dann ja nicht mehr machen.

cu assetburned