[Talk-de] Blödeleien zu Grenzfragen

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Do Feb 4 23:23:40 UTC 2010

On 04.02.2010, at 18:01, Florian Gross wrote:

> AssetBurned glaubte zu wissen:

> Gilt das nicht nur innerhalb eines Landes?

na ich hoffe mal das ham sie auf UN ebene irgendwo so unterschrieben. wäre ja wohl noch schöner wenn man nach nem ... hmpf kein plan... ner ohrfeige nicht mehr reisen dürfte weil man angst haben müsste überall wegen körperverletzung inhaftiert zu werden.

> Täter und Opfer jeweils mit einem Fuß in einem Land, ein Schlag
> mit links, einer mit rechts: in jedem Land eine Straftat.
>
> *g*

ok dann könntest du eventuell 2x verklagt werden ;-)

cu Assetburned
ps. da ich kein anwalt bin, sind meine aussagen natürlich nicht rechtlich verwertbar.