[Talk-de] Blödeleien zu Grenzfragen

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Do Feb 4 17:01:36 UTC 2010

AssetBurned glaubte zu wissen:

> Und diese Regeln besagen das man nicht 2x für das gleiche verbrechen
> bestraft werden kann.

Gilt das nicht nur innerhalb eines Landes?

> Ich denke eher es ist völlig irrelevant wo du stehst, nicht mal wo das
> Opfer steht, sondern wo der (oder die) Treffer stattfindet.

Täter und Opfer jeweils mit einem Fuß in einem Land, ein Schlag
mit links, einer mit rechts: in jedem Land eine Straftat.

*g*

flo
--
> Was denn? Ein Taschenrechner mit 128 MB RAM? Laufen die etwa neuerdings
> mit Windows CE? *boggles*
Nein, ich wollte eigenlich 128 kB RAM sagen, hab mich wohl um ca. 10^3
vertippt :)                      [Bernhard Pruenner und Stephan Oeste in dasr]