[Talk-de] Strassenlistenabgleich - jetzt in Selbstbedienung

Thomas Reincke mail at thomas-reincke.de
Fr Feb 5 05:51:08 UTC 2010

Florian Lohoff schrieb:
> Die Klickbereiche fuer die NRW Karte erzeuge ich ja aus den relations. Ist aber nicht
> ganz trivial und war viel bastelei das jeweils passend fuer das bild zu machen (Also
> das klickbereich und bild symmetrisch uebereinander liegen).

Ich finde es klasse, die fehlenden Straßen angezeigt zu bekommen. Schick
fände ich es, wenn man die google-Marker auch auf der OSM-Karte
angezeigt bekäme. Ist so etwas erlaubt? Oder noch schicker, beide Karten
zu überblenden, so wie bei http://sautter.com/map/.

> Ach ja - dafuer habe ich schon 30-50 Mails in der todo mailbox - jeder moechte
> da andere Farben und abstufungen - wenn das das einzige problem ist habe ich ja
> super arbeit gemacht ;)

Das hast Du,, noch mal vielen Dank. Ich habe noch einen Fehler gefunden.
  Meckenheim und Wachtberg sind bei 85% bzw, 74%. Dennoch wird das >
90%-Grün angezeigt. Scheint mir aber der einzige Fehler dieser Art zu sein.