[Talk-de] Strassenlistenabgleich - jetzt in Selbstbedienung

Carsten Gerlach daswaldhorn at gmx.de
Fr Feb 5 21:57:09 UTC 2010

Naabend,

Am Donnerstag 04. Februar 2010 21:33:10 schrieb Florian Lohoff:
> Die Klickbereiche fuer die NRW Karte erzeuge ich ja aus den relations. Ist
> aber nicht ganz trivial und war viel bastelei das jeweils passend fuer das
> bild zu machen (Also das klickbereich und bild symmetrisch uebereinander
> liegen).
[...]
> SVN fasse ich nicht an - ich habe das im moment partiell in einem git tree.
> Sowohl die Listen (das wiki schreibt in einen git) wie auch die python,
> perl, shell scripte, html templates etc ...

Ok, es muss ja nicht SVN sein. Die Intention war nur, deinen Code zugänglich
zu machen, damit der geneigte Programmier dich unterstützen kann. Wo findet
man denn deinen Git-Bereich?

> Kein Rechteck - Geofabrik Deutschland export - einmalig importiert - durch
> die diffs aktuell gehalten. Deshalb schreibe ich ja "Nur Deutschland".

Ok, das Wiki wurde ja schon angepasst.

> Hast du ein Beispiel?

Zum Beispiel sieht man bei Dortmund mal eine Stufe bei 1,4, oder bei Paderborn
bei 0,7. Aber gut, das ist nur ein Schönheitsfehler.

> Ach ja - dafuer habe ich schon 30-50 Mails in der todo mailbox - jeder
> moechte da andere Farben und abstufungen - wenn das das einzige problem ist
> habe ich ja super arbeit gemacht ;)

Die hast du, ganz ohne Frage. Das "Problem" gehört auch zu den
Schönheitsfehlern, und darf ruhig nach hinten rutschen. :-)

Gruß, Carsten

--
Hier ist mein öffentlicher GPG-Schlüssel:
http://daswaldhorn.piranho.de/gpg.php