[Talk-de] Josm Öffnungszeiteneditor

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Feb 5 12:19:11 UTC 2010

Am Freitag 05 Februar 2010 13:00:46 schrieb Falko Thomale:
> Ich hatte auch selber noch eine Idee für den Editor. Man nutzt eine
> Tabelle mit den Wochentagen oben und den Stunden an der Seite. In der
> Tabelle können Bereiche markiert werden. Diese werden dann vom Editor in
> die Öffnungszeiten umgesetzt.

Die Variante "Stundenplan". ;-)

Ich finde es wirklich gut. Das deckt auch recht genau die "rechteckigen"
Angaben ab, die man mit dem definierten Schema darstellen kann und ist daher
auch technisch eigene eher einfache Variante. Und dabei sehr übersichtlich.

Gruß, Bernd

--
Es stimmt nicht, dass die Engländer keine Musik mögen.
Sie verstehen sie vielleicht nicht, aber sie lieben die Geräusche,