[Talk-de] Strassenlistenabgleich - jetzt in Selbstbedienung

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Fr Feb 5 21:52:35 UTC 2010

> Denn bis auf Sachsen-Anhalt haben
> alle Betroffenen eine Außengrenze.

Keine Ahnung ob es hilft. Ich hatte vor einigen Wochen die Ex-/ Enklaven bei
mir vor der Tür nachgetragen. Relationen aber entsprechend sortiert.

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.3464&lon=11.4117&zoom=14&layers=B000FTF

Das Vorwerk Heygendorf liegt geografisch in der Stadt Allstedt und damit im
Kreis Mannsfeld Südharz, ist aber ein abgelegenes Stück der Stadt Querfurt
im Saalekreis. Gleiches beim Kalbenholz darunter.

Ganz unten ein Zipfel Sachsen-Anhalt, der aber für sich allein mit einigen
Metern Abstand komplett umschlossen in Thüringen liegt.

Gruß
Mirko