[Talk-de] Ruhr2010-barrierefrei: Zugang mit Rollstuhl

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Sa Feb 6 11:42:16 UTC 2010

Hallo Andreas, hallo zusammen,

zur Nutzung von addr:phone, addr:email, addr:fax habe ich mal den Zähler von OSMDoc.com befragt.

addr:phone vs. phone
ca. 800    vs. ca. 11000

addr:email vs. email
ca. 500    vs. ca. 250

addr:fax   vs. fax
ca. 60     vs. ca. 800

Ich finde hier kann man mal Adressdaten vereinheitlichen und sollte in Zukunft dafür allgemein addr:* einsetzen.
Die Datenmengen sind zu gering als das dadurch unüberwindbare Probleme
entstehen werden.
Und für die Zukunft wäre das addr:* Schema viel besser.

Viele Grüße
  Harald Schwarz
  OSM: black_bike
  OSM_Wiki: BlackBike