[Talk-de] Ruhr2010-barrierefrei: Zugang mit Rollstuhl

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Sa Feb 6 12:01:25 UTC 2010

> Ich finde hier kann man mal Adressdaten vereinheitlichen und sollte in
> Zukunft dafür allgemein addr:* einsetzen.
> Die Datenmengen sind zu gering als das dadurch unüberwindbare Probleme
> entstehen werden.
> Und für die Zukunft wäre das addr:* Schema viel besser.

Nimm nicht nur die Tag Seiten, da spuckt jede was anderes aus. Wirklich
vergleichbar wäre nur eine Zählung über das was die XAPI wirklich aus der
Datenbank holt. Da dürfte das Bild ein anderes sein.

Die form mit addr: davor ist mir in der Praxis noch nie unter gekommen, ist
glaube ich auch garnicht dokumentiert. Anders phone, fax, email, die ich so
auch nutze. Das beträfe alleine in meiner Ecke hunderte von Einträgen.
Einfach ist es für dich, hast ja die Arbeit nicht.

Gruß
Mirko