[Talk-de] OSM-Server

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Sa Feb 6 20:50:34 UTC 2010

Florian Gross glaubte zu wissen:
> Wolfgang Wienke glaubte zu wissen:
>
> Bei welcher Aktion?
>
> Willst du ein zu großes Gebiet herunterladen?
>
> Welche JOSM- Version?
>
> Bei mir (JOSM 2899) hab ich keine Probleme. An den Einstellungen
> den Server betreffend hab ich nichts geändert.

Doch, jetzt hatte ich das auch. In meinem Log sehe ich,
daß der Bereich zu groß ist.

Warum zum Henker wurde die aussagekräftige Fehlermeldung
ausgebaut? Da kam bis vor kurzem nämlich die Meldung, daß
man über 50000 Nodes herunterladen will, was von der
osm api nicht unterstützt wird.

flo
--
Wie schon mehrfach bemerkt: Das war kein Virus. Das war eine
Batchdatei, ein Skript, 10 kbyte groß. Das war vielleicht ein