[Talk-de] OSM-Server

Wolfgang Wienke wo_wienke at gmx.net
Sa Feb 6 22:10:55 UTC 2010

Hallo!
Florian Gross schrieb:
> Florian Gross glaubte zu wissen:

> Doch, jetzt hatte ich das auch. In meinem Log sehe ich,
> daß der Bereich zu groß ist.
>
> Warum zum Henker wurde die aussagekräftige Fehlermeldung
> ausgebaut? Da kam bis vor kurzem nämlich die Meldung, daß
> man über 50000 Nodes herunterladen will, was von der
> osm api nicht unterstützt wird.
Ich habe die letzte "stable Version" 2561.
Jetzt geht es plötzlich!
Es ist eine Gebietsgröße, wie ich sie immer heruntergeladen habe. Es hat
nur jemand plötzlich alle Gebäuede in dem Bereich eingezeichnet (wie
auch immer das gemacht wurde). Dadurch sind wohl sehr viele Nodes
hinzugekommen. Allerdings habe ich auch früher dann die Fehlermeldung
"zu viele Nodes" bekommen!

--
                                Mit freundlichen Gruessen

                                      Wolfgang Wienke