[Talk-de] Strassenlistenabgleich - jetzt in Selbstbedienung

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Feb 6 23:52:55 UTC 2010

Hallo,

Carsten Gerlach wrote:
> Ok, also ich habe bei den problematischen Relationen (Bayern - 62549,
> Niedersachsen - 26771, Rheinland-Pfalz - 62341, Saarland - 62372 und Sachsen-
> Anhalt - 62607) diese Punkte überprüft und keine Fehler entdeckt (soweit denn
> der JOSM-Validator die alle finden kann).

Fuer mich sehen die Relationen auch ok aus (Saarland ist type=boundary
statt type=multipolygon, aber das sollte das Skript ja verkraften).

> Kann es sein, das die Relationen im
> Geofrabrik-Export nicht vollständig sind?

Ich hab die Diskusson jetzt nicht so verfolgt - wo kommen die Daten denn
her? Im Deutschland-Extrakt fehlen mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit einzelne Punkte dieser Relationen wegen der
Vereinfachung der Grenz-Ways.

Bye
Frederik