[Talk-de] gelöschte line-Relationen

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
So Feb 7 01:33:40 UTC 2010

Wolfgang Wienke glaubte zu wissen:
> Hallo,
> ich hatte nach dem OXOMOA-System Busrouten gemapt und finde jetzt
> plötzlich die line-Relationen nicht mehr. Sie sind auch in den
> Routenrelationen nicht mehr als Elternrelationen enthalten. Muss die
> jemand gelöscht haben, oder kann das an Problemen des OSM-Servers liegen?
> Einen Zugriff auf http://www.openstreetmap.org/browse/relation/ wird bei
> mir nämlich mit file not found bearbeitet.

Weißt du die Nummer der Relation noch? Wenn ja, hast du
evtl. mit http://osm.cdauth.de/history-viewer/
etwas mehr Erfolg.

Auch hier ist es sinnvoll, die Daten lokal gespeichert zu haben, da
kann sowas mit recht wenig Aufwand wiederhergestellt werden.

flo
--
> Mehr als einen Fußballverein braucht man nicht, weder zum
> Kicken, noch zum Zugucken.
Ach na ja, mit zwei wird es schon irgendwie spannender.
                            [Thomas Schlueter und Thomas Noll in dsv und defa]