[Talk-de] gelöschte line-Relationen

Wolfgang Wienke wo_wienke at gmx.net
So Feb 7 09:40:17 UTC 2010

Hallo!
Florian Gross schrieb:
> Wolfgang Wienke glaubte zu wissen:
>
> Weißt du die Nummer der Relation noch? Wenn ja, hast du
> evtl. mit http://osm.cdauth.de/history-viewer/
> etwas mehr Erfolg.
Danke, ich habe sie jetzt dort gefunden.
Anscheinend arbeite JOSM plötzlich anders. Elternrelationen werden in
der Child-Relation nicht mehr automatisch angezeigt und mit herunter
geladen. Erst wenn man im Relationseditor unter Eltern-Relation "neu
Laden" anklickt, werden diese geladen!!!
Warum macht man solcher verwirrende Änderungen?

--
                                Mit freundlichen Gruessen

                                      Wolfgang Wienke