[Talk-de] OpenStreetMap // OpenCritics

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mo Feb 8 07:22:38 UTC 2010

Am Montag 08 Februar 2010 02:31:59 schrieb Martin Koppenhoefer:
> Am 7. Februar 2010 23:40 schrieb g.v.zimmermann at evelope.de

ich finde die idee auch nicht schlecht, fragt sich nur, ob man damit gegen die
bestehenden systeme ankommen kann; so ein system lebt ja schliesslich von
seinen usern; und aus usersicht sehe ich im moment nicht den mehrwert...

> Diese Art von Daten (Kritiken) sind in OSM nicht
> erwünscht, so dass sich die Anbindung einer weiteren Datenbank dafür
> wie Ihr sie aufbaut anbietet.

richtig.
aber eine einfache verknuepfung ueber die IDs sollte die verbindung herstellen
koennen.