[Talk-de] Telefonnummern mappen?

Max Andre telegnom.osm at googlemail.com
Di Feb 9 19:50:58 UTC 2010

> Danke, dass Du das so schnell bemerkt und geändert hast. Die Leute zu
> dubiosen proprietären Anbietern zu schicken und zu schreiben, die
> Daten sollen nicht bei OSM eingetragen werden, schadet dem Projekt.
> Ein wirklich offenes System von Adressbüchern, gelben Seiten etc. wäre
> zwar sicher wünschenswert, aber solange es das nicht gibt, finde ich
> das Eintragen in OSM durchaus sinnvoll.
>
> Gruß Martin

Hallo,

scheint leider eine etwas längere Diskussion zu werden, da Lulu-Ann
erfahrungsgemäß nicht so leicht locker lässt. Auf ihrer Diskussionsseite
im Wiki gibt's jetzt auch eine Diskussion zu dem Thema.
Einige ihrer Aussagen empfinde ich als Frechheit, besonders diese hier
auf meine Anmerkung dass ich keine Diskussion im Wiki zu dem Thema
finden konnte:

 > Wenn Du keine Diskussion gefunden hast, dann liegt das daran, daß Du
keine angefangen hast auf der passenden Seite, und gleich rumgelöscht
hast...

Bis lang habe ich immer gedacht dass es in der OSM-Community anders
läuft. Ich war immer der Meinung, dass der, der eine Änderung
herbeiführen möchte, auch die zugehörige Diskussion anstößt, und zwar
VOR der Änderung.

Die ganze Diskussion gibt es hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User_talk:Lulu-Ann#Telefonummern

Grüße