[Talk-de] Nationalstraße und Autobahn gleichzeitig?

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Di Feb 9 20:19:00 UTC 2010

> Ist die Autobahn denn eine Nationalstraße? Davon würde ich es abhängig
> machen. In D ist eine Straße entweder Bundesstraße oder Autobahn,
> beides gleichzeitig geht in Deutschland nicht, da eine autobahnähnlich
> ausgebaute Bundesstraße weiterhin Bundesstraße bleibt. Damit sie
> Autobahn wird, müsste das deklariert werden und dann wäre sie nicht
> mehr Bundesstraße.
>
> Braucht man denn dort überhaupt Relationen? Das sollte doch schon über
> den Ref.-Tag in den Daten drin sein.
>
> Gruß Martin

Hi,

Ist das gesetzlich so festgelegt? In meiner Gegend wird eine
Bundesstraße nach der anderen auf die Autobahn verlegt. Ich habe deshalb
diese Autobahnstücke auch in der Bundesstraßenrelation. Wenn das falsch
war, wäre es gut es zu wissen und noch besser, wenn man das irgendwo
festhält...

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.