[Talk-de] OSM Rhein-Main Radweg-Pflege

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Mi Feb 10 09:20:28 UTC 2010

Thomas Ineichen schrieb:

> Ist es eigentlich (mit Mapnik?) nicht möglich, einen Weg abwechselnd
> rot/blau einzufärben? Das wäre für mich die logische Mischung zwischen
> Footway (rot) und Cycleway (blau)

bei lonvias hiking map geht das:
<http://osm.lonvia.de/world_hiking.html?zoom=14&lat=51.35875&lon=7.10636&layers=FFB>

Man könnte ja auch über einen nationalen Alleingang nachdenken. Für
Sachsen (?) gibt es doch schon eine Rad&Wanderkarte.

> Meiner Meinung nach sollte man die Auswahl-Box eh überarbeiten - es gibt
> inzwischen mehrere Karten die es Wert wären, dort eingeblendet zu werden..

obige z.B., oder die deutsche topo.geofabrik.de und die öpnvkarte.

Gruß,
André Joost