[Talk-de] OSM Rhein-Main Radweg-Pflege

T. Clormann tfechu at googlemail.com
Mi Feb 10 14:41:37 UTC 2010

> Hallo Benny,

> http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_38685309
>
> Ich habe die Meldung erst jetzt genauer gelesen. Dort steht:

> Es ist also zu befürchten, dass es für solch grundlegenden Anregungen
> bereits zu spät ist..

Ja, da steht ja auch: "Grundlage ist die digitale Karte des
Radrouten-Planers vom Integrierten Verkehrs- und Mobiltätsmanagement (ivm)",
imho ist also diese Karte hier:
http://212.66.132.198/cgi-bin/rph.cgi?formID=initForm&formURL=rphFrameset.html&frameMapParameter=-1,-1,-1,-1,,,1
vorgesehen - und wenn der Testbetrieb schon läuft, wohl auch bereits
entsprechend eingebunden.  Dann wird es sicher schwierig, da noch ein
"Umschwenken" auf OSM zu erreichen.

Gruß, Thomas