[Talk-de] Telefonnummern mappen?

Max Andre telegnom.osm at googlemail.com
Mi Feb 10 23:01:12 UTC 2010

Am 10.02.2010 01:51, schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

> Bei OSM werden selten "Aenderungen herbeigefuehrt", oft macht man
> einfach. "Aenderungen herbeifuehren" ist in OSM sehr schwierig.

Da hast du sicherlich recht, aber es ist doch ein Unterschied, ob ich
ein neues Tag benutze, es dokumentiere und es sich ggf. weltweit
durchsetzt oder aber in Vergessenheit gerät. Dafür muss ich niemanden
fragen, stimmt.  Wenn ich aber ein Tag das weltweit 25331 mal (letzter
Planetdump) verwendet wird, aus der OSM-Welt verbannen möchte schaut das
meiner Meinung nach aber anders aus. Da sollte ich schon versuchen eine
Diskussion anzustoßen (z.B. hier auf der ML) und zwar bevor ich schreibe
dass das Tag nicht mehr verwendet werden soll.

Grüße

Max