[Talk-de] Telefonnummern mappen?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Feb 10 23:10:23 UTC 2010

Hallo,

Max Andre wrote:
> Wenn ich aber ein Tag das weltweit 25331 mal (letzter
> Planetdump) verwendet wird, aus der OSM-Welt verbannen möchte schaut das
> meiner Meinung nach aber anders aus. Da sollte ich schon versuchen eine
> Diskussion anzustoßen (z.B. hier auf der ML) und zwar bevor ich schreibe
> dass das Tag nicht mehr verwendet werden soll.

Was ich sagen wollte, ist: Man kann *selbst* aufhoeren, das Tag zu
benutzen, wenn es einem nicht mehr passt. Klar kann man auch anderen
sagen, sie sollen aufhoeren, das zu benutzen, aber da muss man schon
sehr gute Gruende haben und die anderen *ueberzeugen*. Eine Autoritaet
gibt es dafuer nicht - und ebenso, wie einer irgendwo ein dickes "nicht
mehr nutzen"-Banner hinsetzen kann, kann ein anderer das wieder entfernen.

Bye
Frederik