[Talk-de] OSM Rhein-Main Radweg-Pflege

Do Feb 11 12:21:13 UTC 2010

Hallo Sven,

> In Osmarender hab ich das seinerzeit genau so gemacht. Pfad wird genau wie
> Fußweg, Radweg oder Reitweg gerendert, je nachdem welcher der drei Tags
> dranhängt. Hängen mehrere Tags dran entspricht das rendering dem
> höchstwertigen Weg.

Und in welcher Hierarchie stehen Fussgänger, Reiter und Fahrradfahrer?

Wie stellst Du einen Weg dar, auf dem 'nur' die höchste Stufe verekhren
darf im Gegensatz zu einem Weg, auf dem _alle_ verkehren dürfen?

Ich bin da wie erwähnt für drei unterschiedliche Farben, die dann
abgewechselt werden..

Gruss,
Thomas