[Talk-de] Zurücksetzen von Änderungen nach User und Gebiet?

Stefan Marschall stefan.marschall at smarscha.de
Fr Feb 12 17:31:31 UTC 2010

Hallo,

in Frankfurt hat 'ckreutz' große Teile des Alleenrings *modifitiert* (Rothschild-Habsburgerallee):

http://www.openstreetmap.org/?lat=50.1241457462311&lon=8.70078563690186&zoom=16

Da sein Einsatzgebiet hauptsächlich Mexiko ist, gehe ich mal davon aus, dass er hier nicht noch zur genialen Vollendung ausholen wird...
Die Korrekturversuche von 'baeuchel' können das leider nicht wieder vollständig herstellen.

Ich habe hier selbst ziemlich viel Arbeit investiert und hätte es gerne wieder "ordentlich". ;)

Das ginge jetzt per Potlatch/revert, bin mir aber nicht sicher, alles zu finden bzw. wiederherzustellen (z.B. gelöschte Objekte).
Können (in einem Gebiet) auch einfach alle Änderungen eines Users zurück gesetzt werden?
Problem: baeuchel hat danach noch andere (sinnvolle) Edits vorgenommen.

Grüße,
Stefan

Stefan Marschall

mailto stefan.marschall at smarscha.de<mailto:stefan.marschall at smarscha.de>