[Talk-de] Zurücksetzen von Änderungen nach User und Gebiet?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Feb 12 18:25:20 UTC 2010

Hallo,

Stefan Marschall wrote:
> in Frankfurt hat 'ckreutz' große Teile des Alleenrings *modifitiert*
> (Rothschild-Habsburgerallee):

[...]

> Da sein Einsatzgebiet hauptsächlich Mexiko ist, gehe ich mal davon aus,
> dass er hier nicht noch zur genialen Vollendung ausholen wird...
> Die Korrekturversuche von 'baeuchel' können das leider nicht wieder
> vollständig herstellen.

Also wenn Du von ckreutz und baeuchel das OK dazu einholst, dann kann
ich alle Objekte, die ckreutz angefasst hat, auf den Stand von davor
zuruecksetzen, egal ob baeuchel danach noch editiert hat oder nicht.
Aber einfach so, ohne dass die beiden ueberhaupt eine Gelegenheit haben,
sich dazu zu aeussern, mache ich das nicht gern.

Bye
Frederik