[Talk-de] Datenbankschema

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Feb 12 17:56:48 UTC 2010

Jochen Plumeyer <jochen at plumeyer.org> wrote:

> Vorher kam bei mir die Meldung:
>        "Cannot find SRID (900913) in spatial_ref_sys"

Hatte ich das überlesen? Das ist die Google Projektion, in der
osm2pgsql die Dateien per default speichert und die non-standrard ist
(inzwischen glaub ich war, trotzdem verwendet jeder noch 900913,
Leetspeak für Google).  Es gibt aber eine Option um stattdessen
epsg:4326 zu verwenden.

Gruss

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität