[Talk-de] Datenbankschema

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Feb 12 22:41:22 UTC 2010

Jochen Plumeyer <jochen at plumeyer.org> wrote:

> Das Schlüssel-Gedöns müßte man doch auch schnell Datenbank-intern nach hstore
> gehievt bekommen. Schau mer mal.

Passender SQL "fluch" wird gerne genommen, dann kann ich damit mal
spielen. Mate-Karte war nur ein Beispiel.

Beliebige Tags sind IMO eine Stärke von OSM und wenn man diese
Spezialtags ohne großen Aufwand auf einer Slippymap darstellen kann
entstehen im handumdrehen coole Spezialkarten.

Gruss

Sven

P.S.: Ich hab da grade so ne Idee :)

--
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."