[Talk-de] Datenbankschema

Jochen Plumeyer jochen at plumeyer.org
Fr Feb 12 19:23:09 UTC 2010

Hallo nochmal,

On Vie 12 Feb 2010, Jochen Plumeyer wrote:

> So eine Karte für dieses getränkhaltige Erfrischungs-Koffein hab ich schon
> mal irgendwo gesehen, hihi ;-)

Es gibt sogar (mindestens) *zwei* Club-Mate Karten:
http://hackerbrause.de/2009/07/kartographie-der-mate-here-be-dragons-hackerbrause/

Die erste funktioniert mit OSM und verwendet ein tag "club-mate=yes".

Wie gut, daß all die zurückhaltend vorgehenden Manneskraft-Medikamente- oder
Armbanduhren-Verkäufer davon noch keinen Wind bekommen haben...
Oder haben sie?

Droht uns bald Geo-Spam? Oder gibt's sogar schon Antispam-Bots dagegen?
Bott bewahre.

Jochen