[Talk-de] (kein Betreff)

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Feb 13 23:05:57 UTC 2010

Hallo,

Rolf Meyerhof wrote:
> Mir reicht es jetzt aber mit den ewigen Verdächtigungen und
> Anschuldigungen. Ich mache diese Änderungen bewusst und es ist kein
> Fehler von mir

Die besagte Tonne hat also *kein* rot-weiss-rotes Topzeichen, und
deswegen hast Du dieses Tag entfernt. Derjenige, der urspruenglich das
rot-weiss-rote Topzeichen eingetragen hat, hat sich geirrt.

Ist das richtig?

> denn nur mit dem Bearbeiten erreiche ich eine
> Darstellung einer bereits im System vorhanden Tonne bei OSeaM.

Das Verhalten eines bestimmten auswertenden Systems ist nicht Massgabe
fuer die Erfassung der Realitaet. Wir erfassen das, was da ist - und was
die Software damit macht, ist das Problem der Software.

Bye
Frederik