[Talk-de] (kein Betreff)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Feb 13 14:48:20 UTC 2010

Am 12. Februar 2010 13:28 schrieb Rolf Meyerhof <r at meyerhof-net.de>:
> Hallo,
> Frederik
>
> Mir reicht es jetzt aber mit den ewigen Verdächtigungen und Anschuldigungen.
> Ich mache diese Änderungen bewusst....

Hallo Rolf,

ich kann verstehen, dass der Skipper-Krieg auf Dauer ein bisschen an
den Nerven zerrt, aber das waren ja keine Anschuldigungen: Frederik
hat die beiden Möglichkeiten (richtig oder falsch) gegenübergestellt
und darauf hingewiesen:  "...und wenn nein, dann
waren die Daten falsch und es ist gut, dass Leo sie verbessert hat."

"gut" steht da (vorausgesetzt die Daten waren vorher falsch).

Gruß Martin