[Talk-de] (kein Betreff)

Lars Francke lars.francke at gmail.com
So Feb 14 14:17:12 UTC 2010

Hallo Rolf/Leo,

> es hat sich dort keiner beschwert über den Fakt das da eine Tonne
> zurückgesetzt wurde. Die ursprüngliche mail war  eigentlich nicht für die
> Talk Runde hier bestimmt. Sie ist aber leider durch einen Tippfehler
> veröffentlicht worden und wurde als Beschwerde verstanden.

egal wie oder warum eine E-Mail hier landet so verwende doch bitte
wenigstens einen Betreff. Das ist nicht nur sehr einfach zu machen
sondern erleichtert auch allen anderen das Folgen der Konversationen.

Außerdem moechte ich Dich darauf hinweisen, dass Deine Antworten auf
Mails hier in der Liste zumindest für mich (und damit zumindest auch
die meisten anderen GMail-Nutzer) häufig unleserlich sind, da Du einen
sehr wilden Zitierstil hast. Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du neben
der Arbeit an OpenSeaMap ein wenig Zeit in die richtige Konfiguration
Deines Mailprogrammes und die korrekte Verwendung dessen investieren
könntest. Nach kurzem suchen fand ich einen Link[1] der das ein
bisschen erklärt aber ich bin mir sicher andere hier haben konkretere
Tipps. Ein erster Schritt wäre es in Outlook keine HTML-Mails sondern
reine Text-Mails zu schreiben.

Dies hilft nicht nur "uns" sondern auch Dir hier ernst genommen zu
werden und vernünftige Hilfe und Antworten zu erhalten.

Gruß,
Lars

[1] http://einklich.net/usenet/zitier.htm