[Talk-de] Mails blocken ohne betreff? war: (kein Betreff)

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
So Feb 14 14:24:56 UTC 2010

moin

On 14.02.2010, at 15:17, Lars Francke wrote:

> Hallo Rolf/Leo,

> egal wie oder warum eine E-Mail hier landet so verwende doch bitte
> wenigstens einen Betreff. Das ist nicht nur sehr einfach zu machen
> sondern erleichtert auch allen anderen das Folgen der Konversationen.

das bringt mich auf die idee... könnte man nicht einfach die mailingliste so einstellen das sie keine mails mehr annimmt die über keinen betreff (oder diesen unsäglichen default betreff) verfügen?
mails von leuten die nicht auf der mailingliste stehen werden ja auch nicht durchgelassen.

cu assetburned