[Talk-de] Mails blocken ohne betreff? war: (kein Betreff)

LongRed longred at myrealbox.com
So Feb 14 15:05:08 UTC 2010

... genau, am Besten alles blocken, macht das Postfach gleich viel
übersichtlicher... ;-)

"malenki" <osm_ at malenki.ch> wrote in message
news:20100214154841.5766c0b2 at c2d-sid...
AssetBurned schrieb:

>das bringt mich auf die idee... könnte man nicht einfach die
>mailingliste so einstellen das sie keine mails mehr annimmt die über
>keinen betreff (oder diesen unsäglichen default betreff) verfügen?
>mails von leuten die nicht auf der mailingliste stehen werden ja auch
>nicht durchgelassen.

[ ] du kennst gmane

Ansonsten könnten wir noch auf html-Mails, ToFu, Kammquoting, überlange
Zeilen, korrekte Groß/Kleinschreibung, Rechtschreibung und Satzbau
filtern, allzu technische Sachen ebenfalls außen vor lassen (verwirrt
nur), GoogleMail aussperren (weil, Google ist doof), alle Mails von
MS-Systemen nicht durchlassen (weil, dort sitzen Klicki-Bunti-Nutzer -
obwohl das gilt eigentlich auch für Mac und X-Linuxer) - hab ich was
vergessen?

Hm - Liest mich noch wer?

=)