[Talk-de] Mails blocken ohne betreff? war: (kein Betreff)

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Mo Feb 15 00:50:35 UTC 2010

moin

On 14.02.2010, at 15:48, malenki wrote:

> [ ] du kennst gmane

korrekt, muß man immer alles kennen?

> Ansonsten könnten wir noch auf html-Mails, ToFu, Kammquoting, überlange
> Zeilen, korrekte Groß/Kleinschreibung, Rechtschreibung und Satzbau
> filtern, allzu technische Sachen ebenfalls außen vor lassen (verwirrt
> nur), GoogleMail aussperren (weil, Google ist doof), alle Mails von
> MS-Systemen nicht durchlassen (weil, dort sitzen Klicki-Bunti-Nutzer -
> obwohl das gilt eigentlich auch für Mac und X-Linuxer) - hab ich was
> vergessen?

naja ich find's ne sinnvolle frage, normalerweise landen hier mails ohne betreff ziemlich ungefragt im spam ordner und das ist meines wissens nicht nur bei mir so.

was die anderen punkte angeht. jo gute idee... kann ich meinen alten C128D wieder rauskramen und meine mails über den akkustik koppler verschicken... die frage ist nur ob ich noch irgendwo ne passende gegenstelle finde die meine mails dann ans i-net weiterleiten kann. aber die vorstellung ohne diesen klicki bunti krams zu arbeiten ist irgendwie verlockend :-)

cu assetburned