[Talk-de] Hosting für OSMdoc gesucht

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Feb 15 14:54:28 UTC 2010

Lars Francke <lars.francke at gmail.com> wrote:

> Ich bin sonst aber wohl auch die ganze Woche da falls da außerhalb des
> "offiziellen" Programms irgendwas OSMiges geplant ist.

Vielleicht sind ja auch Patrick Kilian (petschge) von tagstat und Dirk
Stöcker von tagwatch da. Ich würde mir da dringend wünschen, dass die
Projekte langfristig verschmelzen.

Gruss

Sven

--
Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.