[Talk-de] Gibt es einen OSM "Mapserver"?

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Di Feb 16 07:42:09 UTC 2010

Am 16.02.2010 06:43, schrieb Johann H. Addicks:

> [..]
>
> Ich find es übrigens schade, dass JOSM nicht selbst so ein
> "GetCapabilities" durchführen (auswerten) kann.
> Denn besser als die intern gerenderten Karten sind diese externen auf
> jeden Fall.

Auf deine viel zu pauschale Aussage hin antworte ich mal mit einem viel
zu pauschalen: Das was du sagst stimmt nicht und hat auch wenig mit der
Fragestellung von Tirkon zu tun.

Gruß, ULFL

P.S: Ich find es übrigens schade, dass Leute die es eigentlich besser
wissen müßten, hier rumtexten anstatt sich hinzusetzen und zumindest
einen Feature Request im JOSM trac [1] zu stellen. Ich konnte dort zu
diesem Thema zumindest unter dem Stichwort "WMS" oder "Capabilities"
nichts finden ...

[1] http://josm.openstreetmap.de/report