[Talk-de] WMS GetCapabilities für JOSM-plugin (Re: Gibt es einen OSM "Mapserver"?)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Di Feb 16 20:05:22 UTC 2010

Am 16.02.2010 08:42, schrieb Ulf Lamping:

> P.S: Ich find es übrigens schade, dass Leute die es eigentlich besser
> wissen müßten, hier rumtexten anstatt sich hinzusetzen und zumindest
> einen Feature Request im JOSM trac [1] zu stellen. Ich konnte dort zu
> diesem Thema zumindest unter dem Stichwort "WMS" oder "Capabilities"
> nichts finden ...

hmm, ich sehe #3915 aus 2009
http://josm.openstreetmap.de/ticket/3915

Vergebliche Versuche gab's wohl auch schon:
http://www.mail-archive.com/talk@openstreetmap.org/msg26611.html

Die Crisismapper haben anläßlich Haiti auch drüber gesprochen:
http://wiki.crisiscommons.org/wiki/OpenStreetMap_-_Improving_OSM_tools

Und auch hier auf der Liste wurde 2008 schonmal drüber gesprochen:
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2008-August/019026.html

Sprich: Es gibt wenig Added Value den ich hier zu leisten in der Lage
bin. Ich kann eben nur sagen, dass ich es schade finde.

-jha-