[Talk-de] wie Position bestimmen

Jonas Stein news at jonasstein.de
Do Feb 18 02:27:24 UTC 2010

> Wenn ich genauer nachfrage, meinen die Fragesteller: ob man händisch
> einzene Koordinaten bestimmen darf, und diese dann zur Lage- oder
> Formkorrektur selbst erhobener Daten verwenden darf.

Wenn Du es genau abzeichnest, ist es geklaut.
Abgesehen davon faellt mir gerade bei Google-Maps auf, dass die Karte
recht viele Fehler hat.

Mit eigener Erhebung und den freigegebenen Luftaufnahmen hat man
schon sehr gutes Material. Ausserdem waere es langweilig die Freizeit
mit Kartenabzeichnen zu verbringen, oder?

Dann lieber selbst etwas entdecken,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>