[Talk-de] Strassensuche in der Karte

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Do Feb 18 15:29:31 UTC 2010

Am Donnerstag 18 Februar 2010 16:25:21 schrieb Markus:
> Hallo Alexander,

> Das wäre super, danke.
>
> Müsste halt so sein, dass der Benutzer nicht in ganz DE (oder gar der
> ganzen Welt) nach der Strasse sucht, sondern nur innerhalb entweder des
> definierten Strassenverzeichnisses der Stadt, oder innerhalb der
> Stadtgrenze (liegt bereits in OSM).
Standartmäßig sucht Nominatim weltweit.
Du könntest das aber so machen, dass an die Eingabe des Benutzers immer ein ",
lauf" drangehängt wird, dann sollten nur ergebnisse für lauf kommen, sowohl
bei straßen, als auch bei pois. Das wäre dann auch für den benutzer einfacher,
dann muss er das nicht mehr dranhängen.

> Gruss, Markus

Alex