[Talk-de] Navivertrauen

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Fr Feb 19 20:01:51 UTC 2010

Johann H. Addicks glaubte zu wissen:

> Dieser Thread hat die Aufgabe aufzuzeigen, dass die meisten Schreiber
> hier noch nie hinterm Lenkrad eines Sattelzuges gesessen haben.
> Anders scheint es mir zumindest nicht erklärlich, warum hier ständig
> "PKW-Denke" herangezogen wird.

Du willst damit jetzt sagen, daß man als Führer eines Sattelzuges nicht
darauf achten muß, wo man hinfährt? ;-)

Gerade wenn man eine solch unübersichtliche Kiste fährt, muß man
besonders darauf achten, wo man hinfährt. Und dabei noch auf einiges
mehr achten als ein PKW- Fahrer.

Ich hab jahrelang u.a. Transporte bis 25,5m Länge unter sehr beengten
Verhältnissen auf Baustellen eingewiesen, da lernt man sehr schnell,
was der Fahrer sieht oder auch nicht.

flo
--
[...] ich habe letztens sogar auf einer AIX Maschine einen DAU erlebt der \n
im Dateinamen hatte, dass sieht lustig aus wenn du dir das Listing ausgeben